Arbeite mit uns

Neben dem Ausbau unseres Online-Magazins suche ich derzeit Nährstoff-begeisterte Menschen für den Aufbau eines Teams.

Wenn Du Lust hast, mit wirksamen Gesundheits- und Nährstoffkonzepten (neben)beruflich zu arbeiten, dann melde Dich gern per Mail bei mir unter martin@happy-blood.de

Bevor ich Dir alles genauere vorstelle, kannst Du auch erstmal hier die Podcast-Episode anhören, die ich gemeinsam mit meinem Teamkollegen Toni Unterdörfel über unsere Partnerseite SchnellEinfachGesund aufgenommen habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du bist nach Hören des Podcast-Interviews begeistert und interessiert?

Dann schreibe mir an martin@happy-blood.de und ich sende Dir weitere Informationen und lade Dich gern zu einem persönlichen Online-Termin ein, wo ich mir Zeit für Deine Fragen nehme.

Vielleicht kannst Du schon bald Teil eines tollen Teams werden, mit unter anderem:

  • Felix Klemme (Autor, Trainer, Life-Coach)
  • Toni Unterdörfel (Sportwissenschaftler, Gesundheitscoach)
  • Maren Bucec (Ernährungsberaterin, Autorin)
  • Ina Bergmann (Ernährungsberaterin)
  • Christina Reichmuth (Epigenetik Coach)
  • und vielen mehr 🙂

Für eine Anfrage kannst Du auch unser Kontakt-Formular nutzen.